Große Jungs & kleine Mädels?

Und wieso wollen Mädels so große Typen?

9 Antworten

Mein Ex ist 1,92 m groß und ich 1,50 m. NA UND? Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf viele andere Werte. Und ja, es sah für Außenstehende oft lustig aus, das haben wir an den belustigten Blicken anderer gemerkt. Auch darüber haben wir gelächelt.

Freiwild0815  25.05.2023, 15:20

Kann ich nachvollziehen!

Wie du bereits sagtest... die Größe ist egal wenn die Liebe passt.

Ich selber bin 186 cm und fand es witzig "kleine" Mädchen zu ärgern. Dadurch hat man diesen gemeinsamen Humor entdeckt wodurch man dann besseren kontakt hatte... usw

Ich finds nur madig, wenn man sich als Grundsatz denk, mein Freund muss mindestens so und so viel groß sein bzw meine Freundin muss so und so klein sein...

Liebt den gegenüber so wie ihr wollt dass er euch liebt und gut is...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab überhaupt gar kein problem damit 🤷‍♀️. Ich achte auch nicht, was andere tun und lassen. Aber wie du bereits geschrieben hast

Klar, wenn sie sich lieben ist die Größe egal

ist ja mal alles gesagt. Es ist nicht nur die größe die in der Liebe egal ist, sondern auch das Alter, ausgenommen, das der/die eine nicht gerade minderjährig ist, und der/die andere 10 oder 20x älter ist, wenn man versteht was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Klar, wenn sie sich lieben ist die Größe egal

Genau das. Nicht mehr und nicht weniger.