Wann hattet ihr den 1. Freund?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anderes 50%
Unter 13 25%
13-15 25%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Mit 4. Das war im Kindergarten. Aber ich bin ja hetero und hatte schon viele platonische Freunde 😃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 13

War in einem ferienlager kurz vor meinem 13 Geburtstag, war eigentlich eine ganz süße Geschichte, waren sogar fast 3 Monate zusammen, war richtig traurig nach der Trennung (hab selber aus unnötigen Gründen Schluss gemacht, hatte auch bisschen was von Kindergartenbeziehung:) auf jeden fall ist dann ein Jahr später meine beste Freundin mit ihm zusammen gekommen, aber die sind eigentlich süß zusammen:D naja, bisschen komische story, aber war halt 12-13

Unter 13

Mit 12

Aber war nicht ernst zu nehmen. Also richtigen Freund mit 13 und seit dem hatte ich auch sehr viele Freunde.

13-15

Mit Ende 14, war aber allgemein sehr problematisch und toxisch. Ging leider fast ein Jahr.

Unter 13

Hatte ne Freunin mit der ich sehr gerne spielte, natürlich normales Spielen, da war ich 4 Jahre. Wir mochten uns Beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung