Ab wievielen Jahren ist Parasailing?

2 Antworten

Gesetzliche Vorgaben gibt es meines Wissens nicht. Die Veranstalter entscheiden das selbst. Du musst nur in das Gurtzeug passen, und da gibt es ja auch verschiedene Größen (wobei eben die Frage ist, was der Veranstalter da hat, aber 1,60 geht immer).

Ich habe noch von einem Anbieter im Kopf, dass er Kinder ab 6 in Begleitung eines Elternteils mitgenommen hat, und ab 10  oder 12 allein. Ich denke nicht, dass du mit 13 Probleme haben solltest.

Viel Spaß :-)

Thisisjonas
Fragesteller

Danke!

Danke ich hab noch zwei Wochen
Aber um auf deine Frage zu kommen:
Theoretisch kommt es auf die größe an, das ist ne Touristenattraktion ich denke nicht das die da irgendwen nicht drauf lassen.