Frage von 1panda, 22

Im Ausland Parasailing?

Hallo, Habt ihr Erfahrungen mit parasailing im Ausland? Wie ist es mit der Höhe, wird einem schnell schlecht? Gibt es ein Gewicht ab dem man nicht mehr mit kann also das man zu leicht oder schwer ist? Muss man auch sein Gewicht zuvor angeben oder ist das unnötig? Wenn man allein das erste mal "hochgeht" sitzt vielleicht ein Guid dabei oder ist man mehr oder weniger auf sich gestellt? Wo hebt man sich am besten fest? Wie schaut es mit Bilder machen aus? Was sollte man beachten?

Antwort
von Ferooo, 21

Hey, 

also ich hab das mit einer Freundin in der Türkei gemacht...wir sind mit dem Boot etwas weiter ins Meer gefahren und dann sollten wir uns ganz hinten auf dem Boot hinsetzen....als sie die Geschwindigkeit erhöht haben...sind wir dann automatisch hoch geflogen. Mir wurde überhaupt nicht schlecht und die Höhe hat mir auch keine Angst gemacht (so extrem hoch ist das auch nicht). Wir mussten das Gewicht angeben, da man die Balance halten will. Einen Fotograf hatten wir mit im Boot dabei..er hat die ganze Zeit Fotos gemacht und am Ende konntest du dir die Bilder anschauen und entscheiden, ob du sie haben willst oder nicht. Man hat auf jeden Fall eine schöne Aussicht von oben..nach ner Zeit habe ich mich ein wenig gelangweilt, aber ist ja bei jedem anders :) Lohnt sich auf jeden Fall mal zu machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community