Parasailing - Wie ist der Flug?

2 Antworten

Freiheit pur!

Ich fahre keine Achterbahn und habe sogar in manchen Situationen leichte Höhenangst. Aber in der Türkei und in Spanien bin ich vom Boot aus in die Höhe gestiegen. Herrlich! Die weite Sicht, der Wind, der einem um die Ohren weht...

Irgendwo habe ich sogar ein Tandem-Parasailing mit meinen Kindern gemacht - nacheinander (waren so um 10 Jahre alt und wurden mir vor den Bauch geschnallt).

Immer wieder gern!

Hab ich schon zweimal gemacht. Ist super. Da ist ganz sanft. Nichts ruckartig oder so.