Parasailing gefährlich?

4 Antworten

Jede solche Sportart beinhaltet auch Gefahren.

Hin und wieder gibt es (vor allem beim Start) Schürf- und Platzwunden. Viel seltener fallen die Leute unsanft ins Wasser; und noch seltener werden sie so ungeschickt "gezogen", dass sich die Seile in Masten oder ähnlichem verfangen, so dass es eine ungewollt unsanfte Landung gibt.

Eigentlich alles im grünen Bereich (andere "Sportarten" - wenn man Parasailing so einstuft - sind weitaus gefährlicher).

Viel Spaß dabei, denn vor allem die ersten "Flüge" sind noch mit einem enormen Kick verbunden. :)

Ist super genial. Wir waren vorige Woche in der Türkei im Verbena Trendy Hotel.dort kann man Parasailing machen mit Bildern und Video.es geht ca.130 Meter hoch,man merkt das kaum.Ich würde es wieder tun und ich bin auch ängstlich.-:)))

Ist nicht gefährlich, es ist genial.Auto fahren ist gefährlicher.man ist so ca.130 Meter oben, man merkt die Höhe nicht so richtig.Also mir hat es super gefallen und haben tolle Bilder und Video davon.( Türkei)