Ist Urlaub auf Mallorca gefährlich?

4 Antworten

das ist dort genauso sicher oder unsicher wie in Würzburg, Frankfurt oder Berlin.

Idioten und Verklärte gibt es überall, Leute, die einem etwas in den Drink tröpfeln und das hinterher ausnutzen hast Du auch überall, Menschen die mit einer Waffe Deine persönliche Habe herausfordern ebenfalls...

Mach Dir Sorgen, wenn sie Urlaub in Almaty machen will oder im Iran, Irak, im Jemen oder anderen Staaten, wo Militär, Polizei, Regierung, Piraten und andere komische Gestalten ohne Rücksicht agieren, aber auf Malle: nö. da geht es doch meist zivilisiert zu, wenn man nicht gerade da ist, wo x Promille den Verstand wegboostern.

Es kommt auf den Ort an wenn du z.B in einem eher Familienfreundlicheren Ort hin fliegst dann passiert schon nichts, aber wenn man so Richtung Ballermann oder so geht oder zu den Party Meilen kann es schon sein das dort etwas passiert weil dort mehr Betrunkene Leute sind. Aber sonst Ansicht ist Mallorca harmlos war schon 3 Mal dort.

Also das was die meisten von Mallorca kennen das ist Ballermann und sowas! 😂 In der Hinsicht ist Mallorca wie das 17 deutsche Bundesland! Jeder spricht eig. Deutsch und es ist dort überhaupt nicht gefährlich! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung

Nicht mehr (oder weniger) wie an anderen belebten Ecken der Welt..