Warum haben manche große Männer keinen Respekt vor kleinen Frauen?

9 Antworten

Vielleicht fühlen sie sich überlegen.

Hallöchen

Ich denke,das hat nicht wirklich was mit der Körpergrösse eines Mannes zu tun,-dann bist Du immer auf diese getroffen,und hast üble Erfahrungen gemacht,die auch (wenn sie kleiner gewesen wären) sich charakterlich genauso entwickelt hätten

Ich kann nur aus meiner eigenen Lebenserfahrung berichten,das auch ich als kleine 160 cm grosse Frau auf Männer gestossen bin,die 170 cm und über 180 cm gross waren,-die mich mies behandelten ....

Das darfst Du so pauschal nicht sehen......es kommt in erster Linie auf den Menschen an

Bluemchen029
Fragesteller

Wo finde ich die Männer, die charakterlich besser gestellt sind?

Angel1112  04.09.2018, 21:27
@Bluemchen029

Ich hab mich finden lassen......ich hab gar nicht mehr daran geglaubt,das es noch einen passenden Mann für mich gibt...nach vielen Enttäuschungen

Wenn du gar nicht mehr dran denkst,steht irgendwann mal Mr X vor Dir.....

Ich bin 176 cm und weiblich, und ich merke da garnichts, ich finde sogar die größten Männer richtig sympathisch xD

Warum hast du keinen Respekt vor größeren Männern?!

Bluemchen029
Fragesteller

Wie kommst du darauf?

Ostbahn  04.09.2018, 20:58
@Bluemchen029

Anscheinend musst du schon so eine Grundaggressivität gegenüber größeren Männern haben das sich alle "Respektlos" verhalten weil anders kann es gar nicht sein