17 Jahre alt und nur 1,60 groß (junge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bekommst du ein Wachstum Schub. Ich hatte ein und bin von 150 auf 180cm gewachsen

Bastian20171
Fragesteller

Jaa wär echt schön und Danke für die ant

Das  dürfte unwahrscheinlich sein    du kannst schon froh sein das du wenigsten so groß wie dein Vater bist! sind die  großeltern auch nicht größer   bist du  schon ausgewachsen!Wann man  wäschst ist unbekannt das kann sogar noch bis 21 gehen!

Du kannst es  aber auch so sehne wen du nicht   180 oder etwas größer bist dannhast du auch keine Probleme den ab 184-186 schlägt man sich oft den Kopf an   alleine schon wen man  durch das Treppenhaus geht wen man da mal nicht aufpasst oder ständig  wen man im Keller muss!

Wen du das abar genau wissen willst dann frage deinen arzt der kann sehen ob sich die wackstumsfugen geschlossen haben!