Noch nie einen wachstumsschub gehabt?

3 Antworten

Hängt hauptsächlich von deinen Genen ab, also wie groß deine Eltern sind.

Mit 10 in der Pubertät ist etwas früh, normalerweise kenne ich es so, je früher man in die Pubertät kommt desto eher hört man auf zu wachsen.

Aber normalerweise wachsen Jungs bis zwischen dem 19. und 21. Lebensjahr.

Ich hatte mit 15 bis 16 auch nochmal einen Schub bekommen von 1,88m auf 1,96m, und bis jetzt (21) noch auf 2,02m weiter

Killerstone21  02.07.2021, 20:48

Bis 25

K0nstant1n  02.07.2021, 20:51
@Killerstone21

In der Regel bis zum 21. Lebensjahr, "im größten Ausnahmefall" bis zum 24. Lebensjahr, ansonsten ist man ein Einzelfall oder hat eine Störung von Wachstumshormonen

Freezeice11  03.07.2021, 16:33
@K0nstant1n

Meine Familie und Cristiano Ronaldo sind bis 25 gewachsen. Es ist kein Fall, dass sind Jungs die früh ausgewachsen sind , wenn Jungs spät sind wachsen die bis 21-25. was im Google steht ist das Schwachsinn. Ich hab viele gesehen, dass die bis 25 gewachsen sind mit eigenen Augen.

Kommt drauf an,wie groß deine Eltern sind. Wenn beide eher klein sind,wirst du wohl auch nicht so groß werden.

Freezeice11  03.07.2021, 16:33

Es hat nicht mit Eltern zu tun, sondern Großeltern. Zum Beispiel ich bin 1,77m (wachse noch) und meine Eltern sind 1,66m und 1,55m. Mein Vater Großvater ist 1,88m.

assadmasri
Fragesteller

Mutter 1,60 Papa 1,74

es kann auch sein das du garnicht mehr wächst kann auch sein das du noch 2 m+ wirst nur die Zeit kann es dir verraten