In der Pubertät einen Monat nicht gewachsen, heißt das das ich garnicht mehr wachse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann oft ein zwei Monate dauern, oft sogar eon halbes Jahr.

Bei mir waren es nach ca. 1 Jahr 7 cm innerhalb von 2 Monaten

Klar wächst du noch, es ist normal mit den Wachstumspausen in der Pubertät. :-)

Gideon727  25.07.2020, 22:34

Jetzt bin ich erleichter erhlich, weil ich 14 bin und seit 3 Monaten nicht gewachsen bin 😅

Wie alt bist du, 13, 14?

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du noch wächst. Wenn du es genau wissen willst, kann dein Arzt eine Wachstumsfugenmessung durchführen und dir danach ca. sagen, wie groß du mal werden wirst, denke ich, LG.

Aaron474
Fragesteller

Na ich bin 15 und bin sehr spät dran in der Pubertät und ich habe halt dieses Jahr einen Schub von 155 auf 163 gemacht und bin halt diesen Monat nicht gewachsen

PicaPica  12.11.2019, 14:07
@Aaron474

Ist normal, dass der Körper dazwischen auch mal Pausen einlegen muss. ;-)

Sorry, für die späte Reaktion, LG. :)