Wächst man noch viel mit 17?

6 Antworten

Man kann da noch wachsen ein, in der Regel sehr kleines bisschen, wachsen. Deine Größe ist von drei Faktoren abhängig: Deine Gene, deine Ernährung und dein Alter (am besten zwischen 0 - 16). Also: es gibt noch Hoffnung

Der Körper wächst Unterschiedlich lange. In der Regel endet das Wachstum zwischen 15-18 Jahren. Abhängig z.B. vom Geschlecht.

Da dein Wachstum zurückzugehen scheint ist es zwar noch Möglich aber genau kann man es nicht sagen.

Ja es ist noch möglich das du noch wächst aber wie viel kann man nie genau sagen , lass dir Zeit und warte ab
Viel Erfolg 😊

Das kommt ganz auf deine Gene an. Trotzdem wächst man glaube ich noch bis man 21 Jahre alt ist.

Ja, bis du 21 bist kannst du noch wachsen.