Wie groß sollte meine Freundin am besten sein?

4 Antworten

laut gesetz darf sie nicht grösßer bis zu den knien gehen

Jetzt mal im ernst man kann sich das leben mit zahlen auch unötig kompliziert machen es ist viel wichtiger das die Chemie auch passt dann ist es egal ob die partnerin 1,70 oder 2.00 groß ist

Größe ist egal, solange die Chemie stimmt :)

Die typische Differenz in Deutschland sind circa 12 Zentimeter glaube ich.

Ideal in welcher Hinsicht?

Wenn die Differenz zum Partner mehr als 12-15cm ist dann werden die Kinder halt kleiner, falls man welche hat. Weil der partner kleinere gene hat... falls du das meinst?

Aber ideal meint ja eher was einem gefällt. so 1.67-1.72 wäre ideal für mich denke ich. 186

Du musst doch selber wissen was dir gefällt? :D

Mir zum Beispiel ist es komplett egal, mein Partner kann von mir aus 1,40m groß sein oder auch 2,0m, hauptsache die Chemie stimmt.