1,84m Körpergröße zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Perfekte Größe! 78%
Zu klein... 13%
Also ich finde... 6%
Zu groß... 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfekte Größe!

Es ist nicht zu groß, nicht zu klein! Ich werde übermorgen 17 und bin 1,83m groß... Zwar sagen viele, dass ich groß sei, aber ich finde, dass das eine "gute Größe" ist!

Du bist etwas über dem Durchschnitt.

Es spielt aber sowieso keine Rolle wie groß jemand ist ....

Was wirklich zählt ist die innere Größe

Gruß DayX19

Perfekte Größe!

Für dein Alter ist die Größe im normalen Durchschnitt. Es kann sogar sein, dass du noch etwas wächst bis Anfang der 20er.

Perfekte Größe!

An deiner Körpergröße kannst du außer mit der Höhe deiner Schuhe eh nichts ändern und musst zufrieden sein mit dem, was dir zugemessen ist.

Mit 1,84 Metern hast du aber überhaupt keine Grund dich zu beschweren.

Perfekte Größe!

Ich bin auch 1,84 m und absolut zufrieden. Ich möchte nicht größer werden,da ich mit meiner Größe mich unfassbar wohl fühle. So groß ist das zwar nicht,aber schon über dem Durchschnitt,und größer als viele da draußen.