Kann man mit 14 noch wachsen?

5 Antworten

Hallo Christian561!

Du kannst sogar noch viel wachsen. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das meistens.

Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 18 / 19 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen), allerdings verlangsamt sich das Wachstum in den letzten Jahren meistens.

Schönen Tag

Hey,

Ja klar kannst du noch wachsen, und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass du noch wächst. Man sagt, dass man ungefähr mit 21 ausgewachsen ist. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Ja klar, kannst du noch wachsen. 👍

ja, du kannst noch wachsen ^^

Ja bis 21 oder so...

Komisch das du vor 20 Tagen 15 warst :D