Werde ich wenigstens 1,81 oder 1,84 wachsen wenn ich 20 bin?

FabianPavian  21.02.2023, 18:38

Wann hattest du deine erste Ejakulation?

Anatolij17
Fragesteller

Glaub so mit 13-14

11 Antworten

Gut möglich - das Wachstum endet in der Regel erst mit circa 20 Jahren wenn sich die Wachstumsfugen schliessen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

https://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Mit ganz viel Glück vielleicht noch 1,80m. Ich denke aber es bleibt höchstwahrscheinlich bei 1,77m.

LG

Anatolij17
Fragesteller

1,80 würde mir schon reichen

Anatolij777  14.01.2023, 17:57

Wenn er kein Wachstumsschub bekommen hat dann bekommt der noch einen.

Mir 17 Jahren ist das Wachstum schon meistens fast beendet.

Selbst das du die 1,80m noch schaffst wäre also für mich sehr unwahrscheinlich.

Anatolij17
Fragesteller

Mein Onkel hat mit 19 nochmal 10cm geschafft!

Der Arzt kann kontrollieren ob deine Knochen noch wachsen. Ansonsten denke ich schon das du noch einpaar cm wächst, also Stress dich nicht so. Manche Männer wachsen auch mit 22 noch.

Anatolij17
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

In den aller meisten Fällen ist man mit 17 Jahren größernteils ausgewachsen.

Bei mir war es zumindest so. Ich bin maximal 2 cm gewachsen nach 17. Und ich kenne auch niemanden der in diesem Alter einen Riesen Schub hatte.

Wenn du Glück hast wirst du 1.80 aber mach dir keine zu großen Hoffnungen.

Es kommt auch drauf an ob du gerade erst 17 geworden bist oder schon fast 18 bist.

Anatolij17
Fragesteller

Ich bin Anfang 17 geworden