Beste Körpergröße bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

165-169 cm 34%
170-175 cm 18%
160-165 cm 16%
173-179 cm 11%
150-159 cm 8%
Über 180 cm 8%
Unter 150 cm 5%

6 Antworten

Es gibt keine "beste" Größe.

Reshan
Fragesteller

Tut mir Leid mein Freund,aber tatsächlich sehen das viele nicht so

wiki01  27.01.2022, 16:46
@Reshan

Mir wurscht, wie das viele sehen. Ich bin nicht Mainstream.

minimal kleiner als ich, oder halt so klein wie Sabrina.

Mach dir keine Sorgen, deine Grösse ist doch voll okay.

Finde 1,69m bei einem Jungen eh okay, aber mit 15 kannst du schon noch ein paar Zentimeter wachsen und auf 1,73m kommen.

Finde bei Mädchen so 1,62m bis 1,75m und bei Jungs so 1,67m bis 1,78m schön.

Keine Ahnung, achte ich nicht wirklich darauf. Ich bin selbst 2.03 und mir ist die Größe bei Frauen absolut egal, klar wäre schon gut, wenn ich mich nicht zum Küssen immer bücken muss, aber wirklich ausschlaggebend ist das jetzt auch nicht.

ascivit  27.01.2022, 22:31

ich empfehle dir ne weibliche Giraffe ;-)

165-169 cm

Bin selber 1.86m. Hört sich komisch an aber es ist meiner Meinung nach die perfekte Größe. Finde es irgendwie süß wenn ich ein Mädchen easy hoch heben kann, ohne zu denken, dass sie mich auch easy hoch heben könnte. Aber finde etwas zierlichere Mädchen generell süßer. Hätte aber auch nichts gegen ein Mädchen, welches nur 10cm kleiner ist als ich.

Reshan
Fragesteller

Naja 165 cm ist nicht zierlich 😂

Reshan
Fragesteller
@dummesweib

Ne klein. Ist nicht groß,aber nicht zierlich

paradox1899  27.01.2022, 16:46
@Reshan

Wieso nicht zierlich? Meine Ex ist auch 1,65m und sehr zierlich. Dabei ist die Größe doch irrelevant. Naja bis zu einem gewissen Limit natürlich, aber das liegt doch nicht bei 1,65m oder darunter. 😄

Das ist ja nicht mal groß, sondern völlig durchschnittlich.

Reshan
Fragesteller
@paradox1899

@dummesweib findet 165 ja anscheinend groß. Also meiner Meinung ist 1,65 m schon recht klein. Aber zierlich hängt auch mit der Körpergröße zusammen. Und mit 1,65 m kann eine Frau nicht zierlich sein,auch wenn sie recht schlank ist. Zierlich bedeutet : Ziemlich klein,und sehr schlank

paradox1899  27.01.2022, 16:53
@Reshan

Ab welcher Körpergröße gilt man denn deiner Meinung nach als zierlich? (Entsprechendes Gewicht, bzw. Körperbau vorausgesetzt.)

Reshan
Fragesteller
@paradox1899

Zierlich alles bis 1,50 m. 1,45 m und 40 kg, wäre zierlich

IchMagLasagne  27.01.2022, 17:39
@Reshan

Für mich mit fast 1.90m sind Mädchen mit 1.65 zierlich. Punkt.

Reshan
Fragesteller
@IchMagLasagne

Jaja ok alles gut. Ist es aber nicht. Aber mit so jemanden wie dir braucht man nicht diskutieren

IchMagLasagne  27.01.2022, 17:56
@Reshan

Ich hab nicht mal vor über sowas lächerliches zu diskutieren, es ist nur meine Meinung.