Freundin 1-2 cm größer vllt sogar gleich groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein 1 cm würde sowas von nicht auffallen. Wie viel Entfernung liegt bei euch beiden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.04.2020, 22:12

Wie meinst du das mit der Entfernung??

verreisterNutzer  19.04.2020, 22:13
@yourlocalvenom

sie wohnt 15 min entfernt treffen hatten wir noch nie aber haben uns mal gesehen bzw sie mich und sie meint das ich ein Tick größer wäre vllt halt

yourlocalvenom  20.04.2020, 04:30
@verreisterNutzer

achso okay, und gut dass ihr nicht weiter weg wohnt. Guck einfach beim Treffen, wird kein großer Unterschied sein

Nein ich denke nicht das jemand drauf achtet aber du kannst deine Haare ja bisschen nach oben stylen dann macht es dich bisschen größer

Selbst wenn, wäre es egal, stehe einfach drüber. Hauptsache ihr liebt Euch. Gibt viele Paare, wo die Lady größer ist.

Das interessiert wohl niemanden, außer dich.

Ich hätte noch den ersten Kommentar darüber zu hören, dass ich größer bin, als mein Mann.

Das macht doch nichts aus.Den einen cm sieht man eh nicht. Und selbst wenn, das ist doch nur Nebensache wenn ihr euch versteht.