Was ist der perfekte Größenunterschied zwischen Junge und Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10cm 33%
15cm 33%
30cm 33%
5cm 0%

6 Antworten

Es geht sich immer um den geistigen Unterschied.
Ich bin zwei Meter, Freundin ist 1,65 m. Dennoch sind wir auf Augenhöhe ✌🏼✌🏼
Ps: jaaaa, alles andere klappt und passt auch!!!!

Perfekt ist wenn sie sich lieben der Größenunterschied spielt dabei keine Rolle

Also meine Freundin ist 7cm größer als ich.

Ich finde das ist perfekt!

Größe ist nun wirklich nicht so wichtig..

Klar kann es bei nem 2 Meter man und einer 1,5 Meter Frau an gewissen Punkten komplizierter werden, aber das als abtörnend zu sehen, ist nun sehr oberflächlich.

Für mich persönlich finde ich eigentlich einen Kerl um 2 Meter zu groß, aber wie das Leben so spielt, könnte sich was bei mir und einen genauso großen Kerl ergeben. 😂

Ich bin 1,54, mein Freund ist 1,92.

Wir haben uns übers Internet kennengelernt, aber als wir uns getroffen haben und bereits verliebt waren, was das dann auch egal.

Wir haben jetzt ein baby 💜. Also alles gut