Ist es schlimm so als Junge klein zu sein?

10 Antworten

So klein bist du nun wieder auch nicht. Manche Männer wären froh, wenn sie überhaupt 1,70 werden würden. Außerdem ist es auch nicht sonderlich schlimm, wenn eine Frau größer oder gleich groß wie du bist. Allerdings gibt es immer bestimmt welche, denen eine bestimmte mind. Größe wichtig ist. Aber lass dich davon nicht runter ziehen. Dur wirst bestimmt noch die Richtige finden!

Es wird IMMER ein Mädel geben was kleiner ist als du. Also keine Panik!

Ganz ehrlich, es kommt nicht auf die Größe an! Was will ich mit einem riesigen Kerl, der im Inneren nur pfui ist? Außerdem passt so ein großer Mann eh nicht zu mir, weil ich auch eher kleiner bin ;)

Du kannst die Dinge nicht ändern, aber du kannst deine Einstellung verändern! Wenn du damit gut umgehen kannst, dann interessieren dich die Aussagen von anderen einfach nicht mehr ^^

Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut ^^

Du bist sicherlich toll so wie du bist. Führe dir vor Augen, auf was du wirklich stolz bist: Auf ein Hobby, was du gut kannst oder eine Charaktereigenschaft? Das ist doch viel unbezahlbarer als so eine dämliche Größe. Im Alter schrumpfen wir eh wieder :P

Klein aber oho, so musst du dir denken ^^

Eigentlich spielt die größe keine rolle Mädchen fühlen sich bei größeren Jungs die sie mögen geborgen und sicher. Es gibt verschiedene geschmäcker was größe angeht.

TheTrueSherlock  26.03.2017, 23:43

Ach was, geborgen und sicher fühlt man sich bei dem Jungen, den man mag. Egal ob klein oder groß. Und groß heißt auch nicht gleich, dass er das Mädchen "beschützen" könnte (obwohl das eh nicht mehr so gegeben ist wie in Zeiten als Jäger und Sammler :b)

Neee es gibt ja viele die so gross sind. Und mädchen haben auch kein problem damit. Die haben ja selbst auch unterschiedliche grössen