Wie groß werde ich..?

1 Antwort

Hi,

Es kann auch Vorteile haben klein zu sein! Man ist wendiger, kann Kindergrößen kaufen (die sind billiger! Habe ich noch mit 18 gemacht ;)) etc. Es gibt auch einige ausgewachsene Frauen, die kleiner sind, als du es jetzt bist.

Zudem kann es gut sein, dass du deine Wachstumsschub noch vor dir hast. Hattest du schon deine erste Monatsblutung? Danach wächst man in der Regel nicht mehr ganz so viel ;))

LG