Hallo ich bin 14 und 1.65 groß , ich bin klein .. Gibt es Möglichkeiten größer zu werden?

15 Antworten

Ich war in diesem Alter schon erheblich größer - 1,85 oder so. Aber es gibt eben auch Frühentwickler und Spätzünder. Mein Bruder war immer erheblich kleiner als ich (über einen Kopf), obwohl er nur 1 1/4 Jahre jünger ist. Inzwischen ist er gleich groß - er hat die Größe zwischen 14 und 18 aufgeholt, während ich zu diesem Zeitpunkt praktisch schon ausgewachsen war.

Es gibt auch eine Faustformel, mit der du ungefähr ausrechnen kannst, wie groß du vermutlich wirst: Größe der Mutter plus Größe des Vaters, das Ergebnis dividiert durch 2. Dann für Mädchen 6,5 cm abziehen, für Jungen 6,5 cm addieren.

Abdul46
Fragesteller

Okay danke

du wächst noch etwas da kannste gewiss sein. ich war damals 1,70 und bin es heute noch obwohl ich glaub ich langsam schrumpfe.

Abdul46
Fragesteller

Wie alt bist du denn

toto1906  04.09.2014, 15:52
@Abdul46

Ich bin 46 und da fängt man schon manchmal an zu schrumpfen

Tja, als Mann könntest du da schon noch einen Wachstumsschub bekommen.

Du könntest bei deinem Hausarzt nachfragen, ob du eine Wachstumsfugen-Messung bekommen könntest, da sieht man dann, ob und wieviel du wohl noch wachsen wirst ;)

Abdul46
Fragesteller

Geil , danke

Warte einfach. Du wirst schon mit der Zeit wachsen und ich bin 22, männlich und nur ca 1,66 groß. Das einzige was ich kenne sind wachstum hormone aber von dem mist sollte man lieber die finger weg lassen.

Die beste Möglichkeit, größer zu werden, ist...........abwarten. Ich schätze mal, dass Du mit 18 Jahren ca. 190 gross bist ! Das muss langen !

Abdul46
Fragesteller

Denke ich micht

Abdul46
Fragesteller

Ich werde nach einem Monat 15