Frage von Aaaaaaasking, 282

Kleine Schwester ist größer als ich ?

Hi, nur mal kurz, ich bin 13 Jahre alt und 1,70 m groß. Meine kleine Schwester ist 11 und 1,76 m groß. Sie nervt mich manchmal damit aber es ist nicht schlimm. Ist hier noch jemand dem es so geht ?

P.S. ich bin ein Junge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJetw, 183

Troll? Alter ihr Riesen :) mit 11 schon 1,76 woow.... also du wächst noch.

Kommentar von Aaaaaaasking ,

Nein, kein Troll :D ich glaube aber, dass sie nicht mehr wächst

Kommentar von xJetw ,

Ja, Mädchen wachsen schneller als Jungs aber das holst du noch ein.

Kommentar von xJetw ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von conelke, 191

Du kannst Deine Schwester immer noch überholen. Du bist ja noch im Wachstum. Also lass sie doch einfach reden. Wenn sie jetzt mit 11 schon 1,76 m groß ist, dann kann man nur hoffen, dass es nicht noch vieeel mehr wird. Ist dann nicht ganz so einfach, Klamotten zu finden, die lang genug sind. Ich weiß wovon ich rede...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bis 1.90 findet man immer Klamotten, mein Vater ist auch nicht gerade klein und hat freie Auswahl

Kommentar von conelke ,

Wo gehst Du denn dann einkaufen? Also in den herkömmlichen Läden, die man in der Stadt findet, habe ich bei einer Größe von 1,78cm schon oft Probleme Hosen zu finden, in denen ich kein Hochwasser habe.

Antwort
von ManuTheMaiar, 129
ja, meine kleine Schwester ist größer als ich und zwar ... größer

Tja haha, mein Bruder und ich sind exakt gleich groß das unsere kleine Schwester und überholt ist bei 10 Jahren Altersunschied irgendwie ausgeschlossen :D

Mädchen fangen halt 3 Jahre früher an zu wachsen als Jungs werden aber dafür nicht so groß also warte noch 1-2 Jahre dann passt das schon

Antwort
von M4ETHOR, 143

Hallo!

Also ich kann die Frage persönlich nicht beantworten, da ich Einzelkind bin. Allerdings kenne ich auch zwei Schwestern, bei denen die zwei Jahre jüngere auch 15cm größer ist (16 und 18 Jahre). Denke mal jeder wächst unterschiedlich lange, schnell und stark ;)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

*fast jeder wächst unterschiedlich

Gerade wenn es schon um Geschwister geht solltest du auch berücksichtigen das es auch noch eineiige Zwillinge (so wie mich und meinen Bruder) gibt

Kommentar von Dampfkristall ,

Aber kommt das Wachstum nicht auch noch auf andere Faktoren an, also, zB rauchern wird nachgesagt, dass sie ihr Wachstum durch das rauchen 'unterdrückt' haben, oder gehemmt, und es kommt ja auch noch auf die Ernährung an und ich glaub, dass nichtmal eineiige Zwillinge den gleichen Geschmack haben?!

Antwort
von GiuliaItaly, 123

Mein Bruder war auch immer kleiner als ich , aber keine Sorge du wächst noch (bei Jungs ist das ja immer später) und Jz bin ich 10cm kleiner als mein Bruder .

Antwort
von simon151102, 142

Mädchen wachsen etwas früher als Jungs, du wächst dementsprechend etwas später

Antwort
von Russpelzx3, 124

1,70 ist dich schon extrem groß für dein Alter. Jungs wachsen eben erst mit 15-16 nochmal so richtig

Kommentar von Aaaaaaasking ,

Naja, in meiner Klasse sind viele größer

Kommentar von Russpelzx3 ,

ist aber nicht wirklich normal

Antwort
von iidkk, 89

Ich würde einfach immer wenn sie sich damit aufzieht, sie damit aufziehen das sie wenns so weiter geht 2 Meter groß sein wird und das das nicht schön ist bei Frauen - auch wenn es nicht unbedingt sein muss das sie noch viel mehr wächst 😁 einfach bisschen zurück ärgern 😉

Antwort
von Ohnexxone, 35
ja, meine kleine Schwester ist größer als ich und zwar ... größer

Ich bin 16 (ein junge ) und 1.50 meine kleine Schwester ist 13 und 1.70 das is ziemlich blöd :(

Antwort
von catweasel66, 114
nein, meine kleine Schwester ist nicht größter als ich

was ist schlimm dran? frag einfach nach oben wie das wetter da oben ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community