Kann schwester größer werden?

4 Antworten

Hallo! Sicher - sie ist ja noch 2 Jahre jünger und in dem Alter kann da eh noch viel passieren. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse .

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ja warum nicht jeder Mensch ist genetisch anders veranlagt und wächst auch anders

Gabibra
Fragesteller

Sie ist aber klein

Ja. Meine Schwester ist 3 Jahre jünger. Sie 1.67 und ich 1.56. Klar geht das