Genauso Groß wie schwester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch wächst unterschiedlich schnell. Es kann auch sein, dass du immer kleiner sein wirst als Andre. Mein Bruder ist um ein paar cm kleiner, als ich und er wird sicher nicht mehr wachsen, da er schon älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin einen Kopf kleiner als meine Mutter (ich bin 1,68m: Mutter ist 1,86m groß), mein Wachstum ist abgeschlossen. es kommt also vor, und 18 cm ist "eine Menge Holz". Es ist nicht häufig, aber es kommt vor. Und es gibt auch Schwestern, die größer/länger werden als ihre Brüder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal, der eine ist eben mit 15 schon ausgewachsen der andere erst mit 17... Wenn man z.B. als Baby schon größer auf die Welt kommt, ist das ja auch ganz normal. Jeder MEnsch wächst anders schnell/langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung