Größe von euch mit 13 Jahren als Mädchen?

6 Antworten

Nur wirst Du ob Deiner genetischen Voraussetzungen vermutlich noch nicht am Ende Deines Längenwachstums angekommen sein.

Und auch mit einer etwas größeren Körperlänge kann man sehr gut zurechtkommen. Zumindest meine Mädels fühlen sich mit ihren 1,75 und 1,78 super und tragen trotzdem gerne noch zwischenrein hohe Pumps. Alles eine Frage des Selbstbewußseins.

Ich bin 1,58 m und schon länger 18+. Es ist manchmal ärgerlich, aber ich bin froh, dass ich so klein bin.

Bei Frauen find ich deine Größe Ideal, außerdem musst du nicht sofort aufgeben, ich mein ja du hast viel mehr Vorteile als alle anderen Mädchen in deinem Alter, mit deiner Größe.

Es kann sein, dass du früh aufhörst mit den Wachsen. Und in der Generation, ist es sehr auffällig, dass Menschen immer größer werden...

Ich bin ein Junge und bin noch nicht in der Pubertät (15) Jahre alt. Aber leider "nur" 1.48.

Aber ich werde mit 16 mein Wachstumsschub bekommen...

Hallo! Zunächst wollen viele Mädchen 1,75 oder mehr - Modelgröße.

Du bist jetzt der genaue Durchschnitt in Deutschland und bei vielen Mädchen kommt in Deinem Alter nichts mehr - oder fast nichts. Sie sind früher mit dem Wachstum fertig als Jungs.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kaum zu glauben aber ich bin 13 & bin 1.49 m groß :D Meine Freunde haben sich daran gewöhnt aber ich war schon immer die kleinste/ eine der kleinsten aus der Klasse. Habe ich von meinen Eltern geerbt. Ich finde deine Größe ok aber im Gegensatz zu mir bist du schon sehr groß😂

Theoalfred  15.02.2017, 14:18

Für mich bist du auch groß...

Ich hasse meine Größe und bin noch lange nicht in der Pubertät -.-

Ich bin mit 15 so groß wie du :(