Frage von SouthSideKiller, 166

Perfekte Größe für Männer?

Halloooya, Ich wollte euch fragen was eurer Meinung nach die perfekte Größe für einen Mann ist. LG SSK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, ..., 103

Hallo! Eigentlich ist die perfekte Größe immer die persönliche Wunschgröße und das ist individuell.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Schwoaze, 116

Es gibt kein "perfekt". Mann wird sich mit 190 neben seiner großen Liebe mit 150 nicht wohl fühlen. Ebenso wenig wird er mit 175 neben seiner 180 großen Frau zufrieden sein.... obwohl die Größe nicht das wichtigste ist.

Antwort
von Wunnewuwu, 111

Für Männer, die Basketball spielen wollen, ist sicherlich eine Größe über 2 m perfekt. Für z.B. Höhlenforscher ist es perfekt, kleiner zu sein.

Es gibt also keine perfekte Größe! Es ist wie es ist. Die Körpergröße als ein Maß für die Vollkommenheit zu wählen ist nicht sonderlich klug. Zum einen kann man sie nicht beeinflussen, zum anderen ist es eine rein subjektive Einschätzung, ob sie jetzt gut oder schlecht, oder gar perfekt ist.

LG

Antwort
von AntwortMarkus, 102

Es gibt keine perfekte Größe. Und es kommt im Leben nicht auf die "Länge" drauf an, sondern auf die Größe, die nicht in cm gemessen wird.

Was nutzt es, wenn Du ein langer Lulatsch bist, aber keine innere Größe besitzt?

Antwort
von voayager, 86

bezogen auf Was?

Kommentar von SouthSideKiller ,

Nichts. Generelle Meinung

Kommentar von voayager ,

das Generelle ist oftmals nicht so recht fassbar

Antwort
von quinny15, 85

So 1.80-2m.. jeder mag aber was anderes

Antwort
von oxygenium, 43

1,80 ....jedenfalls für mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community