Frage von SouthSideKiller, 42

Größe normal für 16 Jahre?

Hallo, Ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden und männlich. Meine Körpergröße ist 177 cm. Ich wollte fragen ob das normal für das Alter ist und wie viel ihr denkt, dass ich noch wachse? LG SSK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, Wachstum, ..., 29

Hallo! Normaler geht fast nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die könntest Du noch etwas toppen . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Tom Cruise misst übrigens 1,70, alles Gute.

Antwort
von user8787, 30

Normal ist wie du bist, weil die Größe ist genetisch programmiert. 

Die Industrie orientiert sich wenn generell am Durchschnitt. 

Antwort
von crypunktcom1, 33

viele jungen in deinem alter sind kleiner, genauso groß oder groeßer. das ist also vollkommen normal. es kann gut moeglich sein, dass du noch waechst. es kommt auch auf deine ernaehrung etc an.

Antwort
von abssba1, 42

Es gibt eigentlich keine "normale" Größe für Menschen. Nur einen Durchschnittswert. Du könntest auch noch wachsen oder so groß bleiben. Bei jedem unterschiedlich.

Antwort
von LisaFomin, 39

Das ist normal ;-) Dann bist du halt kein Riese, sondern etwas kleiner.

Antwort
von Cleastwood, 25

Ist normal, zumindest nicht unnormal.

Antwort
von DerOberst1999, 30

Sorry aber wieso fragt man so was?
Klar ist das normal.. Sind alle deiner Klassenkameraden 1,50 oder 2,00 Meter?^^
Sicher nicht.

Antwort
von stxllae, 13

Total normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community