größenunterschied jungen mädchen in einer beziehung

6 Antworten

also ich bin ca. 1,70 und mein freund ist 1,77 also ich finde es ist ziemlich egal so lange nicht 10 cm unterschied da ist:D

schweglerfan
Fragesteller

also wäre der unterschied im beispiel deiner meinung nach zu groß!?!

leonigrauss  05.01.2012, 12:09
@schweglerfan

vllt ein ganz kleines bisschen aber es geht ja in einer bezihung nicht um die größe oder so ihr müsst euch so lieben wie ihr seit

Also mein Freund ist auch 20 cm größer als ich :) das ist eigentlich egal wie groß der ist. Kleiner ist halt praktischer als größer denn ich muss wie du auch wahrscheinlich immer auf die Zehenspitzen und er etwas runter wenn wir uns küssen. Sonst spielt der größenunterschied eigentlich keine Rolle. Wies aussehen tut is ja egal ;) Mein Ex-Freund allerdings war 33 cm größer! Das war schon komisch und nicht gerade praktisch wie man sich denken kann. Hat halt auch etwas komisch ausgesehen ^^ Aber im Prinzip gibt's kein zu großen oder zu kleinen Unterschied. Die Größe spielt keinerlei Rolle!

Ein Unterschied macht überhaupt nichts ich bin1,90 und meine Freundin 1,55 küssen ist etwas umständlich aber süß, mir persönlich wär es unangenehm wenn sie größer wäre

Ich persönlich finde es schöner wenn der Junge so groß ist, dass man sich beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen muss :D ;* Mindestens sollten die beiden aber gleich groß sein, finde es nicht so schön wenn der Junge kleiner ist, obwohl das natürlich nicht zählt :)

ich finde es besser wenn der junge größer ist . 20 cm unterschied finde ich nicht zu viel