Ist 1,63 m optimal?

4 Antworten

optimal für was?

Für ein Model wäre es zu klein. Gleiches gilt fürs Frauenbasketball.

Bei anderen Bereichen ist die Größe egal.

Für jemand der 2m is vielleicht nich, ich finds aber passend.

Ich finde 1,63cm eindeutig zu klein. Das ist kürzer als mein Zeigefinger breit ist. So jemand verliert man schnell mal im Getümmel auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Hosentasche.

Oder meinst du, ob ein Ring mit 1,63cm Durchmesser optimal ist für eine Frau? Das kämme ja auf die Dicke ihrer Finger an.

Falls du aber fragen möchtest, ob ein Körpergröße von 163 cm "optimal" ist für eine Frau -- das wäre ja eine seltsame Frage. Es gibt keine optimal Größe! Eine Frau mit 161 oder 165 ist nicht "besser" oder "schlechter".

Gustavtiene
Fragesteller

😂😂ich meinte 1,63 m als Körpergröße ja das letzte.

Und das mit "besser" und "schlechter" das ist mir klar kein mensch ist "besser" o. "schlechter" nur wegen ihrer Körpergröße.

Ich wollte nur damit fragen ob das nicht zu klein ist aber die meisten Jungs finden es ja ok es gibt ja auch noch kleine Frauen aber ich wollte mich einfach nur mal Informieren😁

mjutu  19.01.2019, 13:14
@Gustavtiene

Ah, okay. Weniger als 2cm wäre auch ziemlich lustig...

Ich denke, die Größe ist nicht so wichtig, wenn der Rest passt - wenn es um eine Partnerschaft geht. Es sieht anders aus, wenn es um einen Tandemsprung beim Paragliden geht: Eine 163cm Lehrerin wird es schwer haben einen 212cm großen Schüler sicher zu landen.

Ja finde 1,63 m in Ordnung für eine Frau.