14 Jähriges Mädchen - Optimal Gewicht

5 Antworten

Das ist - ohne dich zu kennen - schwer zu sagen, weil geraden bei Mädchen in deinem Alter manchmal noch "Babyspeck" vorhanden ist, der bei einem kleinen Wachstumsschub ratzfatz wieder weg ist...

Als erwachsene Frau (hormonell "fertig" entwickelt) wären 60 Kilo in Ordnung.

Oke, trotzdem dankschön!

So 45-50 kg finde ich gut.

Ich bin 15 und 1,60 und Wiege 42 Kilo, das ist aber zu wenig und war auch schon bei Ärzten, sollte normalerweise 50 Kilo wiegen. Da du größerbist sollten es mindestens 50 Kilo sein!:-) kommt aber auchauf deine körperform etc an. :-)

also ich bin schon etwas dicker, und bin grade am abnehmen deswegen wollte ich das mal wissen, wie viel ich so errreichen will

Mit einer Größe von 164 cm bist du in dem Bereich von 45 bis 64.7 kg normalgewichtig. Das Idealgewicht ist dann so eine Sache. Ich mag's lieber dünn also würde ich sagen Ideal wären 45 bis 50 kg. ;)

Oh also hätte ich mit 63 kg ein 'normalgewicht' ? Ich nimm aber weiter ab um dünner zu sein