Wollen große Jungs auch große Mädchen?

16 Antworten

Das ist komplett egal, wenn hat man vielleicht eher eine Neigung, aber ich hab persönlich nie gehört oder mitbekommen das bei anderen Kollegen die Grösse eine Rolle gespielt hat. Dazu liegt das alles beim Jungen, aber ich bin mir sicher das die Person nichts gegen grössere hat wobei man auch sagen muss 175 empfinde ich jetzt nicht als speziell grösser

Hallo! Den meisten Jungs ist die Größe der Partnerin nicht entscheidend wichtig aber in der Regel wollen sie einfach größer sein.

Und wenn man mal Vorlieben auswertet : Jungs sind im Schnitt 12 cm größer als Mädchen und etwa das mögen sie auch oft

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Mir ist nur eins wichtig das Mädchen darf nicht größer als ich sein von mir aus kann sie sogar 1,40m klein sein völlig egal aber auf keinen Fall größer.

Ich bin M und 1,86 m und hatte bisher immer kleinere Frauen (1,60–1,70), schaue aber in letzter Zeit auch großen Frauen hinterher. Davon gibt es schließlich zunehmend mehr. Fände es irgendwie aufregend, wenn ich mit ihr im Stehen auf Augenhöhe wäre und nicht herunter schauen muss.

Das bedient bei mir auch nicht mehr die Vorstellung, dass sie süß und schutzbedürftig sein sollte, sondern die Erfahrung von Gleichberechtigung, ja auch mal aufschauen zu dürfen.

Männer wollen sich meist (körperlich) überlegen fühlen, um der Beschützer sein zu können. Das geht mir komischerweise neuerdings nicht mehr so.

Aber die Körpergröße ist nur in der Werbungsphase von Bedeutung. Später werden dann die inneren Werte wichtiger.

Die Körpergröße formt allerdings auch den Charakter, denke ich. Kleine Leute können zurückhaltend, still und schüchtern oder auch ganz laut und auffallend sein (weil sie nicht ständig übersehen werden wollen) und große Leute können sich ein bisschen selbstsicherer, überlegener oder gar überheblich zeigen.

Die Größe ist doch vollkommen egal und hat auch nichts mit dem Charakter zu tun außerdem kannst du ja auch nichts dafür wenn du etwas kleiner oder eben auch größer bist .....klar hat man auch immer seine Vorstellungen aber für die Größe (von allem am Körper ) kann doch niemand was und sucht es sich ja auch nicht aus ....

Hoffe ich konnte helfen ♥️

Einen Schönen Sonntag noch Leonie 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung