Stehen mädchen auf große, mittlere oder kleine jungs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Groß 59%
Mittel 28%
Klein 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn jetzt jemand so groß ist, dass er sich ständig bücken muss oder ich mich ständig strecken muss, ist es lästig. Zu klein mag ichs aber auch nicht, weil ich mich mega unwohl fühle, wenn mein Partner genauso groß oder gar kleiner wäre. Ich denke die perfekte Größe liegt bei 170-180cm bei mir. Ob das jetzt Mittel ist oder für jemand anderen noch als Klein gewertet wird sei mal dahingestellt

Groß

Also, grösser als ich sollte er schon sein.. zumindest ein bisschen. 😍😍

Klein

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik🤩

lissystarshine  17.01.2020, 23:37

Da steht JUNGS nicht deren Teil lol