Frage von k021t, 139

Stehen Jungs mehr auf große oder kleine Mädchen?

Antwort
von Stenzerinho, 100

Über sowas solltest du dir glaube ich keine Sorgen machen. Geschmäcker sind sehr verschieden. Während der eine auf sehr große Frauen steht, mag es der andere wieder sehr klein und wieder andere bevorzugen eine mittlere Größe. Und dann gibt es noch sehr sehr viele, wie mich: denen ist die Größe recht herzlich egal.

Antwort
von FeeGoToCof, 55

Das kommt auf den individuellen Geschmack des Jungen an.

Antwort
von Lininator, 42

Eher klein :) ich bin selber kleiner als die meisten Männer mit nur 1.72,173 rum da sind die meisten Frauen etwa gleich gross nie viel grösser, darum lieber gleich oder kleiner :). ich bin schon sehr klein für ein Mann, ich fühle mich schon klein wenn man sieht wie 80 % von den Männern grösser sind :D, ja gibt ganz selten das paar mal gleich gross sind die meisten sind viel grösser :). aber erst 18 :)

Kommentar von xxTOxx ,

Ich finde 1,73 nicht klein. Es gibt ja auch viele kleine Frauen, mich zum Beispiel ^*^ Ich bin nur 1,60 groß, also für mich wärst du perfekt.

Kommentar von Lininator ,

Stimmt schon meine Mutter ist auch 1.60 und ich muss schon sehr fest runterschauen :D 12-13 cm sind dann schon sehr viel :). Übrigens ich suche gerade eine Freundin ;), wenn du ein Freund sucht, schreib mich nur Privat hier auf Gutefrage.net an :).

Antwort
von Suboptimierer, 98

Ich kann nur von mir sprechen. Eine Frau sollte schon kleiner sein als ich. Das ist immer noch ein großes Spektrum.

Aber vielleicht habe ich auch noch nicht die "richtige" größere Frau getroffen. ;)

Antwort
von ilkana60, 56

..einige haben Mädchen gern, einige nicht! Nicht jeder Junge schaut auf die grösse des Mädchens.

Antwort
von Fernbedinunggg, 71

Eher auf kleine, aber die Größe ist natürlich nicht wichtig und jeder sieht das anders!

Antwort
von XxsasssaXx, 57

Jeder Mensch ist anders , ich meine es kommt auch auf die Größe des Mannes an. Aber heutzutage gibt es ja auch Frauen in der Beziehung die größer sind:)

Kopf hoch !:)

Antwort
von IceHunter, 51

Klein, schlank, schwach. Das machte sie süß <3

Antwort
von NANABUMBUM, 41

Naja sie sollte nicht größer sein wie ich.

Antwort
von RitterAltebur, 57

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Was beliebter ist kann man nicht sagen, viele Männer tendieren zu kleinen, zierlichen Frauen. Das geht mir genauso, aber meine goße Liebe und zweite Ehefrau ist groß und und nicht zierlich, da war mir meine Vorliebe für zierliche Mädels nicht mehr wichtig.

Also, zuletzt zählt eh nur die Liebe.

Antwort
von User0106, 57

Klein oder groß ist relativ aber meiner Meinung nach kleiner als der Mann

Antwort
von djNightgroove, 33

Sie sollte weder viel kleiner noch viel größer als ich sein, so +/- 12 cm ist noch in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community