Wieso finden so viele Jungs Mädchen im oversized Hoodie so süß bzw. Attraktiv?

3 Antworten

Also es sieht bei kleineren Mädchen so 1,60 viel besser aus. Und es geht mehr darum das sie meine Klamotten anzieht weil ich dann halt merke das ich ihr wirklich wichtig bin weil sie ja nicht von jedem die Pullover anziehen will. Und es sieht einfach mega süß aus. Und ich besitze jetzt quasi keine Pullover mehr... weil sind ja jetzt alles ihre😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenula123
Fragesteller

Ach so ok:) ich meinte jetzt eher an einem fremden Mädchen oder so. Aber was macht es denn so Süß für dich ?

ShreddedLifter  18.05.2021, 00:20
@Xenula123

Schwierig zu beschreiben, also wenn meine Freundin von mir Pullover anzieht ist es schon süß weil es meine Klamotten sind und weil der Pullover ihr viel zu groß ist schaut sie automatisch noch kleiner aus was halt einfach mega süß ist

Ja so kleine dünne zierliche Mädchen. Sieht halt einfach süß aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Kleinere girls.... Also ich mein jetzt von der Körper größe her... Die sehen halt niedlich aus in nem over sized hooddie

Xenula123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was macht ein Mädchen denn so niedlich in so einem Hoodie? Sorry weil ich Checks nicht aber würde mich echt mal so interessieren

StoneD3mon  18.05.2021, 00:20
@Xenula123

Schwer zu erklären.... Hmmm stell dir mal ein Kätzchen in nem grossen Mantel vor... Na ja kitten sind ja am sich schon niedlich aber mit der Kleidung noch mehr