Frage von wishbae, 31

Was kann man tun um nicht mehr viel zu wachsen?

Hey Leute also ich werde in einer Woche 13 und bin fast 1,60 (1.57) was kann man tun das man nicht mehr soviel wächst weil ich nicht mehr viel wachsen will. Ein Junge und ich waren vor paar Monaten noch gleich groß also c.a 1,55 und jetzt bin ich fast 1,60 und er ist jetzt 1,75, werde ich auch bald so viel wachsen ? Also meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,80

Antwort
von cookymampfer, 31

Also wenn du ein mädchen bist dann wirst du vermutlich (ich weiß es nicht ) nicht plötzlich so groß wie der junge werden. Denn Mädchen wachsen früher als jungs und hören daher auch früher auf. Aber ich finde nicht das du groß bist so sind die kleinsten in meiner Klasse ich bin auch 13

Kommentar von wishbae ,

Bei mit in der Klasse sind die meistens so klein und dann fühl ich mich so riesig, die kleinste ist 1,40

Antwort
von gutgefragt02, 26

Ich würde sehr gerne mehr wachsenXD Du kannst nicht viel daran ändern, übrigens weiß ich nicht, warum 1,75 so groß sein sollte, aber naja ist doch egal wie groß du bist. Du wächst, oder wächst halt nicht, fertig.

Antwort
von ArtYT, 24

Du bist noch in der Pubertät. Du hast noch paar Jahre vor dir. Warte einfach ab. Außerdem ist das bei jeden unterschiedlich.

Antwort
von mxxnlxght, 25

Für das Wachstum gibt es keine "Pause/Play" Tasten. Es ist normal in dem Alter, zu wachsen. Ehrlich gesagt, als Junge bis zum 21 Lebensjahr.

LG

Kommentar von wishbae ,

Tut mir leid ich hab's dort nicht erwähnt aber ich bin ein Mädchen und will eben nicht mehr wachsen :)

Kommentar von mxxnlxght ,

Geht nicht! xD Punkt.

Dann wird er dich vermutlich irgendwann doch einholen, schätze ich.

Antwort
von 99percentstoned, 31

Ist immer unterschiedlich, der eine wächst so der andere so
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten