1,75 oder 1,90?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1,90 58%
1,75 42%

7 Antworten

Mein Freund ist so um die 1.75. Es wäre mir aber auch scheißegal gewesen, wenn er 1.90 oder 1.65 gewesen wäre. Auf so etwas kommt es in einer Beziehung überhaupt nicht an, alles andere ist einfach mega oberflächlich und wer wegen so etwas Banalem wie der Körpergröße sein mögliches Glück torpediert, hat, mMn ein ganz anderes Problem...

185cm find ich ideal. Grösser als ich, aber dennoch kann ich Absätze tragen und so gleichauf mit ihm kommen oder auch ihn was "überragen"

1,75

mir gehts eigendilich nicht um die größe sondern um den charakter und humor lol

Anonomos
Fragesteller

Safe