Ist es schlimm, wenn der Freund 1,90m ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist 193cm und ich bin nochmal ein Stück kleiner als du. Bisher gab's da nie Probleme und es ist ganz praktisch, wenn ich an irgendwas nicht drankomme :D

Ich bin 186, meine Frau 174... wo ist das Problem????

Männer sind doch I.d.r. Etwas größer als die Frauen... und 15 cm ist doch nix...

Ich bin auch so groß wie du und fände es toll wenn mein Freund so groß wäre wie der Typ den du magst. Der Größenunterschied ist doch eigentlich perfekt. Ich hab früher immer gesagt ich will einen Freund der 1,90 m ist (ist natürlich bescheuert weil es ja noch auf andere Sachen ankommt). Sei doch froh das es so ist :)

An der Größe kann man nix ändern ^^ und wenn ihr euch wirklich mögt ist der Größenunterschied zweitrangig :) mir würde es nix ausmachen wenn der 1,90m wäre und ich bin 1,68m

Ich selber bin 1.97m und meine Ex zum Beispiel knappe 1.60m. Für mich gab's nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung