Hi ich bin 16 und 1,88 cm groß

7 Antworten

Dass du ziemlich groß bist, muss dir hier ja keiner bestätigen. Das ist außer Frage. Aber hey, ist doch klasse! Es gibt genug große Jungs/Männer und auch du wirst einen finden! Lass alles auf dich zukommen, vielleicht wächst du ja auch nicht mehr. Ich habe damals auch einen Schub mit 13/14 gemacht und bin dann nie mehr gewachsen. Also kann es durchaus sein, dass du mit deinen 16 Jahren auch nicht mehr wächst. ;-)

Och, da müssen die Jungs eben mal ein bisschen lockerer werden ... Ich bin auch groß; nicht ganz so wie du, aber ich habe meine Größe irgendwann richtig genossen. Klar hat es mal hier und da den Armleuchter gegeben, der sich verbal vergriffen hat, aber mit einigen schlagfertigen Sprüchen auf der Lippe habe ich die noch immer zum Verstummen gebracht. Mach dir nichts draus - groß sein ist echt ziemlich cool. Und auch großen Frauen stehen Absätze. Lass' dir nichts einreden von wegen dass du dann unweiblich wärst (wenn der Junge kleiner ist). Alles nur Unsinn und Neid.

Bryant23
Fragesteller

Das ist aber total peinlich. Wenn ich zum Beispiel mit Freunden etwas unternehme die so viel kleiner sind als ich. Und ehrlich gesagt bin ich deshalb auch total verunsichert und gebe jedem einen korb der nicht mindestens 1,90 ist ^^

Es gibt auch große Kerle.
Und spielt die Körpergröße so eine enorme Rolle bei der Partnerwahl?

Bryant23
Fragesteller

ja das tut es, denn ich finde große Männer total attraktiv

Diese größe wird bei Frauen/Mädchen schon als "Hochwuchs" bezeichnet (Quelle: wikipedia), aber das nur mal so nebenbei.

Wenn du bedenken wegen deiner größe hast, kannst du ja mal zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen ob und wieviel du noch wächst.

sonst gibt es noch die möglichkeit, das wachstum zu stoppen, aber red' da mal lieber mit dem Arzt drüber.

Keine Sorge du findest schon jemanden der zu dir passt, auch wenn er kleiner ist als du. Und denk nicht, dass Männer nur auf kleinere Frauen stehen. Ich persönlich finde große Frauen durchaus attraktiv.