Wie bekommt man ein tolle Ausstrahlung hin, sodass Jungs mich endlich toll finden...?
Meine Freundin und ich machen viel zusammen. Auch mit Jungs, doch immer werfen die Jungen auf sie ein Auge und sie flirtet dann die ganze Zeit mit ihm. Sie sagt mir, ich solle einfach auch reden, doch da komm ich mir doof und überflüssig vor.
Was mache ich falsch, dass nie ein Junge Interesse an mir hat? Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund....
Wenn ihr Tipps hat, wie man eine tolle anziehende Ausstrahlung bekommt, bitte verratet sie mir! Danke und LG
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Immer dann, wenn man versucht jemand zu sein, ist man keiner. Das Beste ist überhaupt nicht zu überlegen, wie man sich verändern könnte. Viele Menschen mögen die Natürlichkeit...
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey,
meine Erfahrungen sind folgende:
- Sei du selbst.
- Jungs merken es wenn du künstlich bist.
- Kein Junge hat dich verdient, wenn er dich nicht so liebt wie du bist!
Du musst dich garnicht verstellen, einfach freundlich sein und ein bisschen Interesse den Jungen gegenüber zeigen :)
Was hat denn Deine Freundin was Du nicht hast?
Und nochwas: Jeder Junge ist natürlich anders. Der eine steht auf plappernde dumme Mädls, der andere aus schlaue ruhige ...
Liebe Grüße
Kommentar von DaveincecetDaveincecet 01.02.2012Genau meine Meinung =)
Kommentar von MiljanaMMiljanaM 25.02.2012find ich auch super, danke :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich mag zum beispiel überhaupt keine Frauen, die immer überall sofort drauf losplappern, alles sofort wissen müssen und zur jedem ihren Senf abgeben könnnen. Eine schöne Ausstrahlung ist viel mehr eine Genügsamkeit im Gesicht, ein kleines Glück, das auch oft im Schweigen ruht. Du wärst mir symapthischer als deine Freundin ;-)
Bleib du selbst und warte auf den richtigen Deckel, das macht mehr Sinn, als dich für jemanden zu verändern, der dich dann nicht so wahrnimmt, wie du eigentlich sein willst und bist.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey kleines nimm meine worte nicht so wie sie kommen nur nen tip bitte.zuerst einmal lasse es deine freundin zu bewundern denn sie ist nicht anders wie du aber mit ihrem sags einfach so-einnehmenden wesen-würdest du nie eine chance haben aber davon abgesehen würde sie dir auch nicht lassen.sie möchte immer die erste geige spielen ohne rücksicht auf dich.vergiss mal die beste freundin und lasse sie aussen vor weil sie es nicht ist.aber überlege mal vielleicht möchten jungs ja auch etwas von dir nur du must handeln nich resignieren denn etwas kommt immer gut an du selbst und mit deinem charme-oky--bin nen junge ja nicht mehr mit grade 23 aber im feeling scho und denke immer mal daran du glaubst hast freunede oder dinen aber obs so ist eher nicht.nur ein tip glaube nicht blind und vertraue nur dir selber oder denen die dir nahe stehen-verstanden und nun lüfte den po-sei einfach nur du und sollst sehen das da viele romeos deine freundin in-- """""""die wallachhei schicken denn sie peept sich auf und versucht alles um im focus zu sein aber du als wer du bist immer ankommst aber denke daran überzeugen nicht glauben oder vertrauen-oky und denke daran dein romeo wäre schon da aber gib ihm die chance-oky-dieser rat von nem jungen--23 grade und mit erfahrung aber fair-viel erfolg vielleicht biste ja bald ne happy julia die ihren romeo hat--- die woche hat ja noch tage--viel erfolg dir-euch und lieben grusss---janpi---und sei immer nur du
-
ausstrahlung kannste net kaufen. hab geduld, auch du findest noch
-
Hey,
wenn Deine Lösung so einfach wäre, dann hätte wir alle keine Probleme mehr. Glaubst Du denn, alle Menschen sind gleich? Nein sind sie nicht und deswegen kann man nicht sagen, was bei Jungs gut ankommt. Der eine will das, der andere das. Und durch Deine verkrampfte Art (was mache ich falsch....) schreckst Du halt alle ab. Sorry, ist aber so. Das merkt jeder schon vom weitem. Deine Freundin ist halt lockerer.
Angel74
-
Hmm...Die anderen haben schon recht, sei einfach du selbst denn wird das schon :)
Andererseits würde ich noch sagen, dass du was aus dir machen solltest. Ich zum Beispiel treibe viel Sport (regelmäßig), spiele einige Instrumente und gammel einfach nicht zuhause rum ;) Solche und viele weitere Dinge machen einen Menschen, nebensächlich, aus. [Denn im Grunde genommen macht der Charakter den Menschen aus. ;) ] Nichts desto trotz, wenn du was aus dir machst, bekommst du automatisch Selbstvertrauen und somit auch deine eigene Ausstrahlung.
Kommentar von MiljanaMMiljanaM 01.02.2012find ich gut :) Doch ich habe eben zurzeit ein burnout, depression und ängste, da kann ich nicht soo viel tun ;) aber danke!
Kommentar von MetalhandMetalhand 01.02.2012Oh gott?! Warum denn das?
-
-
Eine Ausstrahlung kommt immer aus dem Inneren Deiner selbst - man ist, was man denkt, und was man denkt strahlt man aus. Vielleicht passt Deine Ausstrahlung nicht, zu denen Deiner Freunde? - viele Männer haben nämlich immer das gleiche Beutechema - und vielleicht testest Du Deine Austrahlung einmal in anderen Kreisen - meine Mutter hat immer gesagt: sage mir mit wem du umgehst, dann sage ich Dir, wer Du bist.....denk mal drüber nach, an den alten Sprüchen ist soviel Wahres dran.....
-
es ist wichtig, dass du nicht so ein unscheinbares, graues mäuschen bist ;) am besten ist es, wenn du deinen eigenen stil entdeckst.. ich meine damit, dass du dich so anziehst, wie du dich fühlst.. zieh das an was dir persönlich geällt. lass dir beim friseur eine schöne neue frisur machen und schminke dich so wie du dcih am schönsten findest.. oder schminke dich garnicht.. es ist dir überlassen. gehe lächelnd, nett und offen durchs leben und dann klappt das! das aller aller selbe problem hatte ich auch. ist noch garnicht so lange her.. und jetzt ist alles anderst seit ich diese dinge an mir verändert habe. ;) ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
-
Mein bester Tipp: Sei einfach Du selbst! Mal kommen Jungs, die sich für deine Person interessieren, mal kommen unreife, die auf Flirts mit deiner Freundin stehen. Lass sie ihren Spaß haben, auch du bist mal an der Reihe. Es kommen bald auch welche, die sich für deine Persönlichkeit interessieren? Vielleicht ist der ganze Bekanntenkreis, in dem du verkehrst, der falsche?
Der amerikanische Sänger TODD RUNDGREN hat darüber mal ein Lied geschrieben. Im Refrain singt er: "It's important for me that you know you are free - cause I've never wanna make you chance for me... "
Die Bedeutung auf Deutsch: "Es ist wichtig für mich, daß Du weißt, daß Du frei bist - weil ich nicht möchte, daß Du Dich wegen mir änderst... "
http://www.youtube.com/watch?v=N_25z8AoByw
Im Namen von TODD RUNDGREN bedanke ich mich auf das Herzlichste für den Goldenen Stern... :)