Wie kann ich eine attraktive Ausstrahlung bekommen?

4 Antworten

Bitte versuche nicht, wie eine Schauspielerin irgendeine Rolle einzustudieren, die dir nicht entspricht. So etwas kann man nicht lange durchhalten, und es wirkt auch meistens falsch und künstlich.

Viel besser ist es, wenn du deine Stärken betonst – damit kannst du punkten. Geh mal deine besten Schulfächer und deine Hobbies und Fähigkeiten durch. Was kannst du besonders gut? Zeige es und sei freigebig damit. Irgendwann kommt ein Junge vorbei, der dich dafür bewundert und sich für dich interessiert. Und vergiss nicht: für alle Hobbies gibt es Interessengruppen, Vereine und Clubs. Wenn du dich dort mit deinen Fähigkeiten einbringst, dann erhöht das die Chance, auf einen Jungen mit den gleichen Vorlieben zu treffen. Da kann es dann auch mal funken.

also ich als junge kann sagen, dass es hauptsächlich ums aussehen geht in dem Alter. Wenn ein Mädchen sehr gut aussieht bekommt sie automatisch Aufemrkssamkeit. 174 ist nicht so groß aber für manche bestimmt zu viel aber für andere nicht. geh doch mal auf ein paar Jungs zu es kann nicht schaden und du wirst schon noch jemanden finde, solange du dein Selbstbewusstsein behältst weil das macht auch attraktiv

Deine Beschreibung sagt überhaupt nichts darüber, ob und wie attraktiv du bist. Dass du ignoriert wirst, kann alles bedeuten. In der Tat, dass du sehr hässtlich bist, wie du meinst.

Aber auch, dass du ausserordentlich attraktiv bist. Und die Jungs einfach zu schüchtern, sich "an dich zu wagen".

Warum nicht. Deine Grösse ist wirklich ungünstig. Nicht extrem schlimm aber eben nicht ideal. Vor allem junge Männer haben ja doch Respekt vor Mädels. Und deine Grösse ist respektvoll.

Du kannst noch abnehmen so auf 60 oder 62 kg. Und ja die Jungs kommen schon noch

Und vergiss den Käse mit Ausstrahlung. Du bist du und niemand anderes

stealyourmama
Fragesteller

Hä ich hab nie was von meinem Gewicht gesagt aber ok