Mehr humor haben?

3 Antworten

Humor hat man, oder man hat ihn nicht. Nicht immer ist der eigene Humor mit dem eines anderen Menschen kompatibel. Wenn jemand versucht zwanghaft lustig zu sein, ist das eher lästig. Oft entstehen lustige Situationen spontan und aus der Situation heraus und sind von den Menschen abhängig, die ihnen beiwohnen. Nichts was geplant oder einstudiert ist, ist in diesem Fall dann lustig.

Sei höflich, ehrlich, freundlich, respektvoll und charmant. Im Besten Fall, sei einfach du selbst und finde Menschen, die das zu schätzen wissen und die dir ähnlich sind. Alles andere ergibt sich von ganz allein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die beste Schule, ist die Schule des Lebens.
 - (lustig, lachen, Humor)  - (lustig, lachen, Humor)

Das geht verbal und ganz wichtig auch non-verbal.

Bodenloses Hochstapeln. Also überall noch einen oben draufsetzten, es aber auch anderen Mal lassen einen ganz oben drauf gesetzt zu haben.

Gab mal so ein Spruch: Schweigen ist Gold.

Aber der ist Bullshit.

Mein Spruch: Besser shit gelabert oder Garnichts gelabert!

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Wenn man den Humor nicht von Haus aus hat. Kann man das meiner Meinung nach auch nicht erlernen