Habt ihr schonmal von einer fremden Person eine geklatscht bekommen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber nicht habe es aber heute beobachtet.
Ein Mann stand dort und wartete auf seinen Zug (Wien Hauptbanhof) und eine Frau ging zu schnell vorbei und rempelte ihn, daraufhin rastete die Frau aus und meinte es sei seine Schuld und gab ihm eine Watschen. Den Mann hats nicht wirklich interresiert (um erlich zu sein war auch eher eine leichte).
War dennoch lustig mit anzusehen

MH1203  05.07.2022, 16:02

Das wäre das aller letzte, egal von wem 😉

Nein, weder von einer fremden Person, noch von einer mir bekannten.

AstridDerPu

Ja, ich war in der Schule Mobbingopfer und wurde daher oft verprügelt. Auch Backpfeifen von Lehrern waren nicht selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als 10 Jähriger habe ich auf der Straße von einem mir fremden Mann eine gescheuert bekommen, weil ich frech zu ihm war. Ich war empöhrt und ich war mir sicher das er das nicht hätte machen dürfen. Als ich nach Hause kam, war der Mann, dem ich wohl nicht so fremd war, schon bei meinen Eltern gewesen und hatte seine Sicht der Dinge geschildert. So bekam ich in der Tür schon wieder ein paar gescheuert und einen Popovoll gabs obendrein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab mit einer fremden Frau über Feminismus debattiert und sie indirekt als Esel bezeichnet, dann war die Schelle da. Ich blieb gewaltfrei :)