Was macht ihr wenn ihr plötzlich Blickkontakt mit einer fremden Person habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die Person mit neutralem Blick weiter anschauen 41%
Schnell wegschauen 35%
Die Person anlächeln 24%

8 Antworten

Die Person anlächeln

Hallo

Vielleicht sogar winken oder Grimassen schneiden, aber mindestens lächeln und ein zunicken, wenn der Mensch nahe ist, sprech ich ihn auch an

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Die Person mit neutralem Blick weiter anschauen

Kurz dies und wenn er mir aber nicht gefällt, dann guck ich danach konsequent die ganze Zeit weg.

Wenn er mir gefällt bzw ich seine Aufmerksamkeit genieße, dann schaue ich immer wieder zu ihm herüber.

mmslm
Fragesteller

Und wie wäre es bei einer ganz normalen fremden Person, ob Mann oder Frau?

ZoeyPauk  09.08.2022, 10:13
@mmslm

Dann nehme ich den Blick sehr neutral kurz war. Wenn die Person lächelt, lächle ich meist auch kurz zurück. Wenn die Person nur schaut, dann schaue ich auch kurz. Konzentriere mich aber schnell wieder auf was anderes

zwischen anlächeln und neutral weiter durch die gegenschauen sind so meine beiden xD

Die Person mit neutralem Blick weiter anschauen

Das mache ich immer, bis die Person wegschaut😂

Die Person anlächeln

Die beste Art, dem anderen den Zähne zu zeigen ; - )