Habt ihr oft Blickkontakt mit Fremden?

14 Antworten

Manchmal, wenn das Gegenüber schaut, dann erwidere ich den Blick, ein Lächeln gibt es dann auch.😉

Ab und zu mal, manchmal flirte ich auch oder halte Smalltalks.

Ja, manchmal. Meistens schaue ich aber einfach nur aus dem Fenster und höre Musik. Aber Blickkontakt passiert schon öfters, laufe ja nicht mit zugeschlossenen Augen herum.

Hab ich früher schon gerne gemacht, bis ich dieses eine Erlebnis mit einem jungen Heranwachsenden hatte. Ich hab ihn in der U-Bahn paar Sekunden angesehen, schon hab ich einen bösen Blick bekommen, der mir sagen sollte, ich sollte das schleunigst lassen. Auch hat er mir gesagt, ob ich Stress suche. Mich hat diese aggressive Reaktion doch sehr überrascht und daher versuche ich nun, keinen längeren Blickkontakt mehr zu halten.

Ja es kommt schonmal vor das man so für paar Sekunden Augenkontakt hat und mal freundlich lächel.Ab und zu entsteht dabie auch ein on day crush den man leider nie wieder sieht hahaha