Rucksack in der Bahn vergessen mit Lohnzettel?

2 Antworten

Naja schön ist es natürlich nicht, weil nicht nur dein Lohn darauf zu erkennen ist, sondern eben auch dein Name, deine Anschrift, Geburtsdatum, Steuerklasse, Steuernummer, Sozialversicherungsnummer und ein Teil deiner Bankverbindung. Auch der Name deines Arbeitgebers und seit wann du dort beschäftigt bist können zu lesen sein. Vielleicht hast du aber Glück und der Finder bringt dir alles (inklusive Rucksack) wieder zurück ;-)

ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dxvid1406
Fragesteller

Danke

Es ist nicht gut dass du ihn dort verloren hast, da dieser streng vertraulich ist und daher unter Betriebsgeheimnis fällt. Zudem stehen deine persönlichen Daten drauf (Name, Adresse und so) und auch wo du arbeiten tust. Ruf sofort bei der Bahn an und melde deinen verlorenen Rucksack und dass da wichtige dokumente drin sind!