Kurzer Augenkontakt = Desinteresse?

3 Antworten

kurzen Blickkontakt halten meistends Menschen wenn sie nervös sind oder lügen, beim dating wird kurzer Blickkontakt nicht wirklich positiv wahrgenommen, klar anstarren solltest du sie auch nicht
die "perfekte" Blickkontakt länge liegt bei 3,3 Sekunden

aber auf den Blickkontakt kommt es bei einem Date nicht wirklich an, allerdings gibt es solche und solche

Gab es denn auch Gespräche? Konnte die Frau erkennen, das du nervös warst? Dann wird sie eventuell darauf hoffen, dich ohne weitere Personen mal zu treffen.

... es kann auch Unsicherheit ausdrücken.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung