Würdet ihr euch mit dieser Frau anlegen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Klar, wenn ich Recht habe, hab ich Recht 46%
Anders 29%
Ne, das könnte auf die 12 geben 25%

11 Antworten

Naja, was heißt anlegen? Also wenn jemand, der mir klar körperlich überlegen ist, mich mit seiner Präsenz bedroht, vor allem wenn es darum geht, nur irgendwo in der Reihe zu stehen, dann weiche ich zurück.

81hbnn
Fragesteller

Sowas meine ich. Du stehst als Typ irgendwo. Sie drängelt vor. Meldest du dich oder nicht?

teehouse  14.10.2023, 23:42
@81hbnn

Erstmal verteidige ich meinen Platz natürlich. Aber wenn die Person mir droht, dann fange ich wegen so einem scheiß keinen Streit an.

Anders

Ich würde uberhaupt keine Frau schlagen wollen. Egal ob schwach oder stark. Wenn sie es eilig hat. Bitte. Kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
81hbnn
Fragesteller

Schlagen war auch nicht geplant. Aber bestimmtes auftreten! Ich hätte eher schiss, dass sie handgreiflich wird. Und das könnte für nen Normalo-Typen schon auf die 12 geben… verstehst?

UnterhaltungNRW  15.10.2023, 22:27
@81hbnn

Ich hatte Ausbildung bei der Bundeswehr. Das könnte schlecht ausgehen wenn ich angegriffen werde.

81hbnn
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Da hast du mir (der gar keinen Sport macht) etwas voraus. Ich hab so ein Mädel halt getroffen. Bin halt mit so nem Mädel aneinandergeraten. War nicht angenehm…

UnterhaltungNRW  15.10.2023, 22:30
@81hbnn

Glaub ich gerne. Du solltest so wie ich, wenn sich aus anderen Gründen, Eskalation vermeiden.

Anders

Höchstens verbal in Argumentationen von Recht und Ordnung zur betreffenden Situation. Körperlich würde ich mich insbesondere aber auch gegen Frauen, Kinder und renitenten Senioren in rechthaberischem Zeitdruck nicht zu "Diskussionen" handgreiflicher Natur verleiten lassen.

Ich bin und bleibe ein friedliebender Mensch.

In der Not gibt der besonnenere Mensch mit klareren und überlegteren Argumenten auch mal nach.

Anders

Nein, ich diskutiere prinzipiell nicht mit Frauen. Ich sage immer "du hast Recht".

Angel1112  16.10.2023, 19:44

😎😎😎😎😎

Anders

Grundsätzlich sollte man sich mit keinem Anlegen. Es endet nur schlecht egal für wen.

Müsst ihr wissen!

Auf Wiesbaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
81hbnn
Fragesteller

Klar. Aber wenn die sich vordrängelt oder breit macht oder so? Manchmal werden ja selbst Frauen aggressiv bei wichtigen Spielen…

00JlN00  15.10.2023, 21:45
@81hbnn

man könnte es sicherlich auch anders klären, und wenn sie partout nicht hören möchte würde ich entweder um hilfe bitten oder zur Security gehen. Da wäre sie dann selber schuld.

81hbnn
Fragesteller
@00JlN00

Im Stadion klar. Aber ist ja manchmal auch auf dem Hin-/Rückweg oder der After-Party. Also ich hab so eine Type mal erlebt. War nicht so angenehm

00JlN00  15.10.2023, 21:58
@81hbnn

naja auf dem Heimweg würde ich da erst recht nichts riskieren und einfach weitergehen, vielleicht sogar einen umweg nehmen, man weiß ja nie vor was für einem Menschen man da steht.

81hbnn
Fragesteller
@00JlN00

Hinterher ist man immer schlauer :D Würde dir das was passiert ist eigentlich eher per PN schreiben wollen. Weiß nicht, ob du Anfragen annimmst. Kannst mich danach auch wieder entfolgen