Wie wird man interessanter Typ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , aber für jeden ist ja auch ein anderes Aussehen wichtig und für die / den eine/n bist du interresant und für die anderen nicht. Das kann man ja nicht beeiflussen. Aber es ist auf jedenfall wichtig gepflegt auszusehen.

Wie soll ich ,,Qualitäten" eines Menschen anhand des Aussehens erkennen?

Übrigens macht ein Studium oder sonst was einen Menschen nicht aus. Das macht einen nicht interessant.

Byzantion
Fragesteller

das waren nur beispiele, von denen ich selbst nicht halte.ich hätte gern gewusst, was eindruck macht und interesse weckt

gimmesushi  21.12.2022, 12:00
@Byzantion

selbstbewusstes auftreten durch körperhaltung und mimik, ausstrahlung

Byzantion
Fragesteller
@gimmesushi

ok hab ich alles nicht xD, damn bin zum scheitern verurteilt

hirni887  21.12.2022, 12:13
@Byzantion

Spar Dir das dämliche xD und lerne die Deutsche Schrift - schon kannst Du damit angeben.

gimmesushi  21.12.2022, 12:16
@hirni887

Beherrsch du mal erstmal unsere Rechtschreibung, bevor du jemandem so einen Rat gibst. ;)

hirni887  21.12.2022, 12:18
@gimmesushi

Was denn - hier ausnahmsweise mal ohne Dein unnützes Heyy.

Du bist nicht in der Position, mir mit der Rechtschreibung zu kommen.

Ende

Byzantion
Fragesteller
@hirni887

sowas machen alle, das wird nicht grund sein. das vorherige aber gut möglich

hirni887  21.12.2022, 12:35
@Byzantion

Das macht so gut wie niemand.

"Alle" sind alleine in Deutschland über 80 Millionen - und die meisten davon wissen nicht was das sein soll und es ist auch völlig unnütz, dieses zu wissen.