Wo ihr je im Freibad hin gepinkelt ?

6 Antworten

Natürlich ins Becken, beim duschen in die Dusche, in die Umkleide auch schon mal...

Wenn ich im Becken war, hab ich es einfach in die Short laufen lassen. Beim duschen dann halt auf den Boden.

Aus hygienischen Gründen nichtmal in Toiletten. Ich finde es einfach nur abartig stell dir vor du schwimmst in der oben becken wo jeder rein pinkelt ist ja wiederlich

Ins Becken, Umkleide, Baby Becken, Dusche. Nur nicht im Gebüsch, oder da, wo ss nicht abfließen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung